Neben meinem Hauptgeschäft im Bereich Bild und Bewegtbild habe ich zwei weitere Leidenschaften, die ich in meiner freien Zeit ausübe.

Zum einen zeichne ich und durfte während und nach meinem Designstudium schon Teil einiger schöner Projekte sein.

Zum anderen bin ich Musikerin, spiele seit frühester Kindheit Klavier, komponiere Musik und habe sehr viele Instrumente zuhause. Aktuell habe ich ein Duo mit Joshua Platman an Cello und Kontrabass, ich spiele darin Klavier, singe und schreibe die Songs: grandios sensibel
Sie finden unsere Musik auch auf Spotify, Apple Music und den gängigen Plattformen.

Natürlich hilft mir die musikalische Ausrichtung auch im Bereich Film wenn es darum geht die richtige Musik auszuwählen, manche Teile selbst aufzunehmen oder schlicht Soundeffekte und Audio zu bearbeiten.

Mit beiden Bereichen bin ich auf Social Media vertreten und freue mich natürlich wenn Sie gefallen an meinen Arbeiten finden und mich begleiten.

INSTAGRAM / Facebook: @klingelhoefer.art @grandiossensibel

343e0192-731d-4fc3-a518-e952326fa6db
img_0313
contact

Questions?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt