Auszüge versch. Stücke – lomo Mainz 2018

Seit meinem elften Lebensjahr schreibe ich eigene Musik hauptsächlich am Klavier, manchmal an Gitarre, Bouzouki oder Zitter. Meine Texte sind deutsch oder englisch, oft persönlich, manches Mal über andere und immer über etwas das mich bewegt.
Meine musikalischen Einflüsse stammen besonders aus der Klassik. Es fühlt sich aber seit jeher so an, als schreibe das Klavier selbst die Melodien.
Seit Jahren stehe, bzw. sitze ich eher allein auf der Bühne und um das zu ändern, habe ich vor kurzem Joshua mit ins Boot geholt.
Er spielt virtuos Kontrabass und Cello – gemeinsam erfinden wir meine Lieder nun neu. Hier ein kleiner Einblick in unsere ersten Proben.

Ich war zu Gast oder besser gesagt sie bei mir? Jedenfalls waren es die Jungs vom Kreuznacher Webradio GaessjerFM! Schön wars!
Und das 1,5-stündige (omg!) Interview + viel Musik gibt es hier zum Anklicken und zeitsouveränen Nachhören!

contact

Questions?

Not readable? Change text. captcha txt